Posted from Santa Cristina d'Aro, Cataluña, Spain.

Ich wollte schon fast aufgeben und mich einfach neben die Strasse legen. Alles verbaut mit Privatvillen und -siedlungen mit einem Schranken und Wachmann davor. Die Städte gewappnet für den Massentourismus aus Russland, ein Österreicher mit Fahrrad passt da nicht hin.

Aber zwischen der Urbanicazió de Rosamar und dem nächsten Yachthafen (genau hier) liegt noch ein Flecken Erde, wo Wildcamper und Naturburschen ihre Tage verbringen. Ein Österreicher mit Fahrrad, der passt da perfekt hin!

Lange jedoch konnte ich den Strand nicht geniessen: ein Runde im Meer schwimmen, Zelt aufstellen, Abendessen und schon trug mich das Meeresrauschen ins Land der Träume. Am nächsten Morgen Tagwache um 6 Uhr — noch ist es kühl. Zusammenpacken, Frühstück am Strand bei Sonnenaufgang und weiter gehts!

Der Weg ist noch weit und in der Schweiz wartet jemand. Ich mag es nicht wenn man auf mich warten muss :)

On the road again …